Also, ob eine chirurgische Intervention bei steißlage. Die Fortsetzung

Kategorie: Tipps für alle Gelegenheiten | 10 ноября 2015, 12:56


Was sollte getan werden eine vaginale Geburt bei Beckenendlage zu sichern

Wir möchten, dass Sie mit vertraut zu machen, was erlebt habenobstetrician mit Steißlage. Diese Maßnahmen sind sehr oft sehr erfolgreich. Puristen können auf einen solchen technologischen Ansatz widersprechen, aber im Zusammenhang mit dem Risiko für Beckenendlage heiligt die Schritte unternommen.


Vor dem Einsetzen der Wehen. Versuchen Sie zunächst eine externe cephalic. Wenn dies nicht hilft, ist eine Umfrage von Mutter und Kind gemacht. Haben Beckengröße Mutter des Kindes Größe passt? Der Zustand der Plazenta und ob strukturelle Pathologie des Uterus (wie durch Ultraschall bestimmt wurde)? Ist es normal, fließt der Schwangerschaft (dh es gibt keine Diabetes oder hoher Ton)? Welche Art von Steißlage umfassen Ihrem Fall? Was ist das Kind das Gewicht (größer oder kleiner als 4,5 kg)? Wenn das Kind mehr als 4,5 kg oder in seiner Gesäß-Foot previa wiegt, sind Sie in der Regel einen Kaiserschnitt. Ist der Kopf des Babys wird deformiert? Wenn alle Sicherheitsparameter erfüllt sind, kann entscheiden, einige Geburtshelfer eine vaginale Geburt durchzuführen.

Wenn Arbeit beginnt. Sie können die EMF verbringen, aber es sollte nichtdie Freiheit der Bewegung der Materie beschränken. Wenn die Arbeit normalerweise voran (Gebärmutterhals bis 1 cm pro Stunde erweitert, aber der Verschluss Fördermenge kann weniger), EMF Lesungen verursachen keine Störung, der Eingriff ist nicht erforderlich. Wenn die Arbeit fließt träge, was die Möglichkeit pitocin zu stimulieren. Bei der Arbeit mit professionellen Assistent Verschluss Pflege erforderlich ist.

Während der zweiten Stufe der Arbeit. Wenn die Arbeit gut geht und es gibt keine Gefahr von Mutter und Kind, wird Intervention erforderlich. Allerdings müssen Sie Vorsichtsmaßnahmen Nabelschnur durch den Gebärmutterhals geführt nehmen. Darüber hinaus helfen die Gebärmutter öffnen, werden fetale Blase erst nach der Geburt künstlich geöffnet werden. Wenn Sie eine PDA tun, ist es die zweite Stufe notwendig ist, zu stoppen, so dass Sie Geburt natürlich aufrecht und Push geben kann. Normalerweise bei der Geburt ein Kinderarzt zu betreuen, um das Neugeborene nach der Geburt.

Es ist wichtig, einen Arzt oder eine Hebamme, die oft zu findennahm Geburt als Steißgeburt und Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Dann wird dieses Vertrauen auf Sie übertragen. Angst hat oft einen sehr starken Einfluss auf diesen Linien. Der Gebärmutterhals öffnet genug, um die Schultern des Kindes zu lassen, aber es kann verbinden und den Kopf halten. Oft ist der Grund für diese Angst sein kann.

Um für die Lieferung verantwortlich sein, müssen Siewissen, was Sie haben und was die Chancen auf Risiko mit ihnen verbunden sind. Es gibt keine Geburt ohne Risiko, nur eine weniger riskant als andere. Einige Geburtshelfer glauben, dass eine gesunde Mutter und ein gesundes Baby mit Beckenendlage ist viel sicherer durchzuführen vaginale Entbindung, Sectio als getan. Es hängt alles von der Erfahrung, die Lieferung teilnehmen.


</p>