Häufige Tests, die während der Schwangerschaft und der Geburt

Kategorie: Schwangerschaft | 16 ноября 2015, 21:01

Versuchen Sie, eine große Anzahl von Analysen zu vermeiden,sonst werden Sie mehr Zeit mit Warten auf ihre Ergebnisse, nicht Ihr Kind verbringen. Fragen Sie, warum diese Analyse, weil es in Ihrem Fall notwendig ist. »Es ist notwendig», - eine nicht akzeptable Antwort. Also, fragen Sie, ob Sie die gleichen Informationen durch andere Mittel erhalten können. Denken Sie daran, die drei Hauptfragen: ob es für Sie und Ihr Kind sicher ist? es braucht diesen Test? ob es alternative Methoden zur Analyse?

1. Eine Analyse der Chorionzotten (AXB). Held am 11.08 Woche der Schwangerschaft.

Für das, was es ist. Während der Ultraschalluntersuchung inGabelung Katheter und wird durch den Gebärmutterhals in die Gebärmutter einer Plazenta gebildet geschoben. Nehmen Sie eine kleine Probe von ho-rial Zotten, die fingerartigen Gewebebildung sind, die den Embryo in den ersten Wochen der Schwangerschaft umgibt.

Haben Sie diesen Test benötigen? Этот анализ дает ту же информацию, что и амниоцентез. Преимущество АХВ в том, что его можно делать на более ранних стадиях беременности (8— 11 недель). Результаты бывают готовы через 1—2 недели. Но АХВ связан с большим риском повреждения эмбриона, чем амниоцентез. После АХВ выкидыши случаются в 2—4 раза чаще, чем после амниоцентеза. Кроме того, существует большой риск повреждения конечностей и уменьшения образования околоплодной жидкости. Уровень риска зависит от опыта специалиста, который делает анализ. Результаты АХВ часто бывают ложными (т.е. у зародыша обнаруживают патологию, которой у него нет), так как клетки хориальных ворсин могут содержать вещества, которых нет у ребенка. Учитывая факторы риска и стоимость анализа, большинство родителей и врачей отдают предпочтение амниоцентезу.

2. Amiiotsentoz. Es findet am 16.12 Woche der Schwangerschaft.

Für das, was es ist. После местного обезболивания врач, руководствуясь показаниями ультразвука, вводит длинную иглу через брюшную полость в матку и берет небольшое количество околоплодных вод (в них содержится моча плода, клетки его эпидермиса и некоторые продукты метаболизма). Анализ этой жидкости может дать генетическую и биохимическую информацию о ребенке. Результаты бывают готовы через 2—4 недели. Амниоцентез делается для того, чтобы определить пол ребенка, выявить хромосомную патологию (например, синдром Дауна) и некоторые наследственные заболевания. На поздних стадиях беременности его делают для определения заболевания крови вследствие несовместимости резус-факторов. Этот анализ позволяет с высокой степенью точности определить зрелость легких плода. Для этого определяется уровень некоторых химических веществ, которые позволяют легким ребенка раскрываться. Такой анализ делается для того, чтобы выяснить, достаточно ли развиты легкие ребенка и сможет ли он дышать, если произойдут преждевременные роды.

Haben Sie diesen Test benötigen? Im Allgemeinen Amniozentese ist sicher, aber ein gewisses Risikonoch vorhanden. Der Einsatz von Ultraschall eliminiert praktisch Trauma für das Kind oder Placenta. Nach diesem Verfahren wird das Risiko einer Fehlgeburt 0,5%. Bei Frauen, die älter als 35 Jahren ist das Risiko einer Fehlgeburt nach Amniozentese höher als das Risiko, ein Kind mit Down-Syndrom haben. Fragen Sie Ihren Arzt über die Risiken dieser Analyse. Wenn der Arzt keine eindeutige Antwort nicht geben, fragen, ob es bei der Durchführung einer solchen Analyse über ausreichende Erfahrung ist, oder fragen Sie an einen Spezialisten zu verweisen. Haben Sie keine Angst, wenn Ihr Arzt verordnet hat Ihnen niotsentez bin. Wenn Sie über 35 Jahre alt sind, ist der Arzt verpflichtet, Sie mit diesem Verfahren zu bieten.

3. Probe Glukosetoleranz. Held am 24-28 Schwangerschaftswoche.

Für das, was es ist. Während der Schwangerschaft hemmen Hormone die Freisetzung vonInsulin und Zuckerspiegel im Blut erhöht Mutter. Als Ergebnis erzeugt es mehr Glucosezufuhr für den Fötus. Daher enthalten viele Frauen in der Last der Schwangerschaft Urin eine geringe Menge an Zucker. Ein kleiner Prozentsatz der schwangeren Frauen (10% 2) Hoher Blutzucker wird während der Schwangerschaft beobachtet. Dies ist ein vorübergehender Zustand Schwangerschafts-Glukose-Intoleranz (es ist weniger einschüchternd und genauere Bezeichnung als Schwangerschafts-Diabetes) genannt. Längerer Kontakt mit der hohen Konzentration von Zucker im Blut führt zu der Tatsache, dass der Fötus sehr groß wird, gibt es verschiedene Komplikationen (Frühgeburtlichkeit und Atemprobleme). Auch kann das Kind die Produktion von natürlichem Insulin erhöhen, die in der Blutzuckerkonzentration des Neugeborenen unmittelbar nach der Geburt zu einem starken Rückgang führt. Wenn Glukose-Intoleranz in den frühen Stadien der Schwangerschaft festgestellt wird, wird die Mutter in der Lage sein, um den Blutzuckerspiegel mit einer speziellen Diät zu reduzieren. Am häufigsten tritt diese Komplikation bei adipösen Frauen, ältere Mütter, diejenigen, die durch Vererbung an Diabetes anfällig sind oder die bereits ein Kind mehr als 4,5 kg wiegen.

Haben Sie diesen Test benötigen? Diese Analyse ist in der Regel im Angebot 24-28 Wochen der Schwangerschaft durchgeführt und wenn eine Frau in Gefahr ist, wiederholen Sie bei 32-34 Wochen. Frau gibt trinken auf nüchternen Magen süße Flüssigkeit genannt Glykol und nach 1 Stunde, überprüfen Sie Ihren Blutzuckerspiegel. Wenn die erste Analyse ein positives Ergebnis geben wird, kann Ihr Arzt vorschlagen, eine detailliertere Analyse der drei Stunden tun.

Только у 15% женщин с положительным результатом первого анализа наблюдается положительная реакция и при трехчасовом анализе. Если второй анализ покажет положительный результат, врач может рекомендовать придерживаться диабетической диеты на всем протяжении беременности. Еще одним способом является взятие крови на анализ через 1—2 часа после обильного приема пищи. Результаты такого анализа бывают готовы через несколько часов. Если вы сдаете кровь после приема пищи, постарайтесь побольше двигаться перед анализом, чтобы организм мог переработать поступивший в него сахар. Не стоит просто сидеть и ждать своей очереди на анализ. Последние исследования ставят под сомнение значимость анализа на переносимость глюкозы. В 1990 году были обследованы 1307 женщин. Из них 533 был сделан такой анализ, а у 774 женщин уровень сахара в крови не проверяли. Оказалось, что в первой группе (женщинам пришлось волноваться во время беременности и делать массу дополнительных анализов) процент кесаревых сечений был намного выше, чем во второй, а количество крупных детей ничуть не меньше. Мы сомневаемся в необходимости такого теста. Беременные редко пьют раствор глюкозы натощак. Такое питание неестественно, так почему результаты анализа после этого должны отражать естественные процессы?


Lesen Sie weiter...
</h1>